Setup Menus in Admin Panel

Vielen Danke für die Besuche

Es war ein langer Weg….

100 Fans auf der Facebook-Fan-Seite

Facebook und ich wir sind nie so richtig warm geworden. Ja ich genieße es mit Freunden, Familie und Menschen weit entfernt von mir Kontakt zu halten. Privat ist es ein kleiner Ort, wo sich unsere Wege virtuell immer wieder kreuzen.

Den Sinn und Zweck einer Fanseite hat sich mir jedoch noch nie so richtig gezeigt.

Dennoch – neue Ziele verlangen nach neuen Wegen und deshalb jetzt wieder mehr auf Facebook.

Heute habe ich das  100. Like für die Fan-Seite erhalten.

Vielen Dank und hier sind die Blumen

In den nächsten Wochen werde ich diese Fanseite vor allem nutzen, um über meinen eigenen Weg hin zum online Seminar zu berichten.

In den letzten Wochen habe ich ganz im Geheimen mit Sabine Piarry und einer eingeschworenen Facebook-Gruppe an diesem neuen Konzept gearbeitet. Aus meinem erfolgreichen Präsenzseminare habe ich ein online Seminar entwickelt.

Die Idee für das neue online Seminar?

Endlich mehr Zeit für meine Teilnehmer

In den Präsenzseminaren prasseln auch auf mich immer zahlreiche Eindrücke ein und ich kann mir kaum vorstellen wie überwältigend es für meine Teilnehmer an manchen Tagen ist. Neben den vielen neuen fachlichen Informationen, dann auch immer die Übungsphasen.

Das online Seminar bietet in 2stündigen Webinare die Möglichkeiten für den direkten Austausch, von Auge in Auge und mit den „Ruhephasen“ dazwischen, Zeit und Raum eigene Ideen weiterzuentwicklen. Das schöne – sie sind nie allein. Über die Forum Funktion haben wir als Lerngruppe schnell den direkten Draht zu einander. Sind die Fragen etwas persönlicher, dann haben wir eine tolle E-Mail-Funktion oder auch das Telefon.

Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und auf edudip als verläßlichen Partner.

Jetzt gibt es für beides endlich mehr Zeit!

Wer mag, das online Seminar steht in seinen Zügen, die meisten Inhalte sind bereits erstellt und jetzt heißt es für mich die Werbetrommel rühren.

Ein Teil davon ist halt auch die Facebook-Fan-Seite, die neuen Webinare und der Selbststest für Redner.

Wer etwas Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen bei allen drei neuen Angeboten dabei zu sein. Alle 3 sind gratis Kostproben meines Könnens.

 

p.s.: wenn ich die nächsten 100 Fans habe, berichte ich wieder darüber.

copyright 2020 Judith Torma Gonçalves, M.A.