Setup Menus in Admin Panel

@Trainerlink findet den Rhetorikblog.com – TOP

Seit einiger Zeit folge ich @trainerlink auf Twitter und vor einigen Jahre insirierte ich auch mit meiner Firmenseite bei Trainerlink.

Heute jedoch, haben die Mitarbeiter von Trainerlink meinen Blog bewertet.  Der Surftipp für den Rhetorikblog.com wird mit TOP, der Bestnote bewertet.

Auf dem Rhetorikblog schreibe ich über Rhetorik und rhetorisches Handeln. Es ist die Ergänzung zur Firmenseite und beschäftigt sich swohl mit der antiken Technik der Rhetorik als auch aktuellen Geschehnissen und Rednern aus früherer und unserer Zeit.

Über die Bestnote freue ich mich sehr und lade zum Schmöckern und verweilen ein.

 

Was it trainerlink überhaupt?

So beschreiben sich die Betreiber des Trainerlink, der übrigens zur managerSeminare Verlags GmbH gehört.

 

Was ist trainerlink?

Das Medium Internet ist ein fester Bestandteil der Informationsgesellschaft geworden, das man nicht mehr ignorieren kann. Dies gilt auch für die Weiterbildungsbranche. Die Gründe liegen auf der Hand: Weiterbildungsanbieter können vom Internet für die Präsentation und Bewerbung ihrer Angebote profitieren und online neue Kunden gewinnen. Bildungssuchende wiederum können das Internet zur Recherche von unterschiedlichen Bildungsangeboten und Informationsquellen nutzen, um ihren Wissensdurst zu stillen oder auch Preise unterschiedlicher Bildungsangebote zu vergleichen. Virtuelle Foren, Chat-Rooms und Mailing-Listen bieten zahllose Möglichkeiten, Kontakte zu Trainerkollegen aufzubauen, Netzwerke zu knüpfen und Informationen auszutauschen. Nachrichten, Trends, Urteile, politische Entscheidungen, Fachmessen und -kongresse – alles was zum Thema Weiterbildung und Training wichtig ist, findet der interessierte Nutzer im World Wide Web…

28. August 2012
copyright 2020 Judith Torma Gonçalves, M.A.