Ostereier warten – besonderes Angebot für die Osterfeiertage

Der April ist ja für und edudip ein ganz besonderer Monat – sechs Jahre halten wir es jetzt schon miteinander aus.

Naja an manchen Tagen denk ich mir schon – hast du jetzt einmal zu oft nachgefragt?
Bisher haben die edudip Mitarbeiter aber sehr ruhig und meist auch mit einer schnellen Antwort weitergeholfen.

Am 12. Aprill 2011 begann es bei edudip

Wahnsinn, dass sind nun schon 6 Jahre Webinare und dabei habe ich schon so einiges erlebt.

Neulich fragte mich eine Teilnehmerin – wie oft sind Sie eigentlich bei edudip – da sagte, das ist mein Arbeitszimmer und so ist es auch.

Mir gefällt die Arbeit dort und die Begegnung mit den Menschen.

 

Deshalb gibt es auch 2017 wieder Ostereier

Das dickste Osterei – ein komplett neues live Webinar – start ist am 02.05.2017.

Die rhetorische Treppe, das absolute non-plus-ultra bei der Erstellung von Reden und Preäsentationen – auch von Webinaren.

Deshalb hat sich die rhetorische Treppe nun auch ein eigenes Webinar verdient.

Also gleich hier das erste Osterei einheimsen – jetzt absoluter Einsteiger-Preis von 33.33 €

 

Außerdem biete ich die beliebtesten Rhetorikthemen wieder als live Webinare an. Wenn wir das so miteinander erleben, ist für die meisten doch noch viel mehr drin, als sich nur die Videos anzuschauen.

Also hier sind die 6 Ostereier aus dem Jahr 2017……KLicK

Die der Osterhase verschenkt hier bis zu 20 € bei einigen Webinaren….also unbedingt einsammeln.

Als Schokohasen gibt es jeweils das Selbstlernvideo obendrauf.

Frohe Ostertage für alle!

Ach so, ja das ist übrigens nur für Leute, die wirklich bessere Rednerinnen und Redner werden wollen. Bei mir heißt es mitmachen, eigene Idee einbringen und am besten auch dann gleich selbst ausprobieren.

Dafür gibt es dann im Mai auch viele Einzeltrainings.

 

7. April 2017
copyright 2018 Judith Torma Gonçalves, M.A.