Setup Menus in Admin Panel

Nachlese für Personalentscheider! Weniger Hochglanz, mehr Inhalt – das ist Torma.

Über meine Messeerfahrung habe ich ausführlicher bereits hier berichtet.

 

Um so mehr freut es mich, dass sich auch andere Aussteller und Standbesucher zu Wort melden. Besonders überrascht hat mich die persönliche Rückmeldung von Frau Hein – Chefredakteurin des HRM.de Portals.messenachlese_HRM Den HRM Newsletter kann ich allen Personalentscheidern empfehlen – reinlesen, reinhören und mitdiskutieren wird hier groß geschrieben.

Die unterhaltsame Art des Schreibens in diesem Rückblick zur Messe Personal Nord, läßt vermuten wie der gesamte Newsletter aufgebaut ist.

Frau Hein gelingt es die Fachbeiträge und Intervies der Fachleute gekonnt mit einander zu verbinden und immer auch den Menschen hinter der Dienstleistung durchblicken zu lassen.

 

messenachlese_HRM2

Vielleicht bietet sich ja bald die Möglichkeit, dass ich einen weiteren Fachbeitrag für den Newsletter verfasse – bin sehr gespannt was da noch kommt.

Mitschnitte der Messevorträge.

Es gibt sowohl einen Ton als auch einen ausschnittsweisen Videomitschnitt meiner Messevorträge. Bis diese online gehen, wird vermutlich noch etwas mehr Wasser die Havel (unserem kleinen Fluß hier in Rathenow) herunterfließen. Deshalb habe ich mich entschieden einen neuen Videobeitrag mit den Themen der Messe vorzustellen.

Reinklicken und genießen.

 Mein Beitrag: Rhetorik für Frauen – Königinnen der Unternehmenskommunikation

 

aktuelle Termine: Rhetorik für Frauen

  • 27. & 28. Juni 2013 Leipzig
  • 22. & 23. August in 2013 Hamburg
  • 21. & 22. Oktober in Hannover
4. Juni 2013
copyright 2020 Judith Torma Gonçalves, M.A.